Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

10 sheets wie bekomme ich 10 gleiche Grafen?

10 sheets wie bekomme ich 10 gleiche Grafen?
13.08.2004 16:55:18
Florian
Hallo!
Ich habe 10 sheets in einem Workbook. Die sheets enthalten alle ähnliche Informationen und sind gleich formatiert.
Wie bekomme ich möglichst schnell Grafen zu diesen sheets die alle gleich formatiert sind, OHNE den umständlichen Weg der separaten formatierung zu wählen, bzw. alles von Hand zu kopieren.
Kann mir jemand weiter helfen?
Danke im Voraus,
Gruß, Florian.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 10 sheets wie bekomme ich 10 gleiche Grafen?
13.08.2004 17:42:33
Knut
Sind also immer identische Diagramme? Sind die Blattnamen auch immer dieselben?
Falls nicht, geht einmal kopieren und 10 mal einfügen schneller, als jedesmal den Code zu ändern.
Knut
AW: 10 sheets wie bekomme ich 10 gleiche Grafen?
13.08.2004 18:08:31
andre
Hallöchen,
In Thüringen gibts die 3 Gleichen, die stehen in der Nähe von Erfurt / Eisenach ...
An sonsten siehe Knut, manuell wird's wohl schneller gehen als einen code zu basteln.
Du musst das Diagramm einmal erstellen, kopierst es 10x und tust nur den Bereich der Datenquelle ändern (sofern die nicht "verbogen" ist).

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige