Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

meine isdn -verbindung ist zu langsam

meine isdn -verbindung ist zu langsam
15.08.2004 12:19:45
Meister
hallo! ich habe immer noch das Problem mit isdn! Wenn ich mich einwähle bei T-online kann ich eine weile gut surfen, die Geschwindigkeit ist sehr schnell, aber wenn ich mich erneut einwähle ist das internet plötzlich langsam oder die seiten bauen sich garnet mehr auf. An meinem pc kann das net liegen, der ist einwandfrei! ich habe auch schon Softwaren wie dfü-speed installiert oder andere! das Problem ist immer noch da! Wer kann mir weiter helfen?
Gruß Meister

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: meine isdn -verbindung ist zu langsam
15.08.2004 12:24:25
DieterB
das ist ja nun keine Excel-Frage, gehört also in's off-Topic oder in die Technik.
Solltest Du ad nochmal stellen, weil wahrscheinlich dieser Beitrag (damit er nicht in's excel-Archiv wandert) von den Mod's gelöscht.
Also, ich bekam kürzlich einen Anruf von T-Online, die ziehen mit ihrem Server um.
Kann ein Grund sein.
2. Grund, sie fahren die Serverleistung herunter.
Gruß
DieterB
AW: meine isdn -verbindung ist zu langsam
15.08.2004 13:15:00
Meiter
Danke Dieter!
Aber auf meinen alten pc kann ich ganz schnell serven! ich weiß net an was das liegen könnte!
Ich versuche mal wo anders die frage zu stellen!
Danke für deine hilfe!
gruß
meister
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige