Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bundesligatabelle

Bundesligatabelle
15.08.2004 16:05:35
Ulf
Hallo,
ich habe einen Spielplan mit Tabelle für die 1.Bundesliga erstellt.Nun habe ich ein Problem mit der Tabelle bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt.
Wenn ich im Spielpan die Ergebnisse eingegeben habe und dann die Tabelle aktualisiere, bleibt der erste Tabellenplatz davon ausgenommen.Das heisst der Verein der auf der eins steht bleibt auf der eins und ich muss ihn manuell ändern.Alle anderen Plätze werden korekt aktualisiert.Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine und könnt mir helfen.
mfg Ulf

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/9665.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bundesligatabelle
16.08.2004 18:51:56
Ulf
Hi AndreL.
danke erstmal für deine Hilfe.
Aber jetzt bekomme ich wenn ich die Tabelle aktualisiere die Meldung : Laufzeitfehler '1004':Anwendungs-oder objekdefinierter Fehler.
mfg Ulf
Bei mir läuft es !!!!
AndréL.
Hi Ulf,
ich habe es jetzt mehrfach getestet.
Mit verschiedenen Ergebnissen.
Es läuft.
Gruß
AndréL.
AW: Bei mir läuft es !!!!
17.08.2004 18:42:43
Ulf
Irgendeine Idee warum es bei mir nicht geht.Bekomme immer die Meldung "Laufzeitfehler 1004".
Wenn ich dann im Hinweisfenster der Meldung auf Debuggen klicke ist im Makro das dann erscheint folgendes gelb hinterlegt:
Selection.Sort Key1:=Range("G4"), Order1:=xlDescending, Key2:=Range("D4") _
, Order2:=xlDescending, Key3:=Range("E4"), Order3:=xlDescending, Header _
:=xlNo, OrderCustom:=1, MatchCase:=False, Orientation:=xlTopToBottom, _
DataOption1:=xlSortNormal, DataOption2:=xlSortNormal, DataOption3:= _
xlSortNormal
bedeutet das,das da der Fehler liegt
Danke Ulf
Anzeige
AW: Bei mir läuft es !!!!
AndréL.
Hi Ulf,
tut mir leid, das ich erst jetzt antworte.
Zeichne Dir doch ein neues Sortier-Makro auf.
Das kannst Du dann in den bestehenden Code einfügen.
Gruß
AndréL.
(Mail: a1 at andre-lallemand.de )
AW: Bei mir läuft es !!!!
19.08.2004 19:34:24
Ulf
Hi Andre,
und das ist mein nächtes Problem.Ein Makro aufzeichnen keine Ahnung wie.Ich stehe auf der Excel-Kenntnis Leiter nicht mal auf der ersten Stufe.
Wie wäre es wenn du das für mich machen könntest und mir die Datei dann zumails.Muss du nicht machen stelle ich dir frei,wäre aber nett von dir.Ich gebe dir mal meine Email Adresse "prizibil@yahoo.de".
Danke dir mfg Ulf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige