Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Zellen grau -> Wert = 0
16.08.2004 09:01:17
Fabienne
Ich möchte gerne alle Zellen die in der Datei1 grau (Farbnummer:15) sind, als Zellen mit dem Wert=0 in die Datei2 'exportieren'.
Kann mir jemand mit dem Code helfen? Danke!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen grau -> Wert = 0
16.08.2004 10:51:29
Harald
Hallo Fabienne,
-was steht denn in den grau hinterlegten Feldern ?
-kommen die grauen Felder nur in einer Spalte/Zeile vor ?
-sollen die 0-Werte in Datei 2 ebenfalls grau hinterlegt sein und an selbe Position kopiert werden?
- usw.
- usw.
Mehr Info nötig
Gruß
Harald
AW: Zellen grau -> Wert = 0
16.08.2004 12:37:40
Fabienne
Hallo Harald,
Also es geht um ein excel sheet, das Herstellern zugeschickt wird um ihre Werkstoffkenndaten anzugeben.
In den grauen Feldern steht eigentlich nichts (sofern sich die Leute daran halten und in die grauen Kästchen nichts schreiben)(ich kann die Kästchen eben nicht Sprerren, da sie sich verändern, bedingte Formatierung). Ich möchte einfach, dass alle grauen Kästchen in meiner Datei 2 (das sind die Daten welche ich nachher in mein Programm einlese) bei ihrem zugehörigen Kästchen den Wert 0 auslösen.
Die grauen Felder kommen in 2 Spalten und mehreren Zeilen vor.
Die 0-Werte in der Datei 2 müssen nicht grau sein, aber sollten in eine Spalte eingefügt werden!
Ich steh echt an bei dieser Sache......bin froh um jede Hilfe!
Danke!
Anzeige

125 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige