Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen

Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen
16.08.2004 15:05:29
SaltyDog
Hallo Leute!
Wir haben hier eine Excel-Datei mit einem Makro. Doch leider lässt sich die besagte Datei nicht mehr ohne Absturz von Excel öffnen. Makro deaktivieren auch bringt nix, da die Mappe Excel4-Code enthält welcher sich eben nicht abschalten lässt. Wir brauchen die Daten aus der Datei dringend!
Wer weiß Rat? Die ganzen CodeCleaner bringen nix, da die Datei ja im Excel geöffnet sein muss. Danke schonmal.
Gruß SaltyDog

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen
Dieter
Hallo Excel-Profi
da ist leider mit herkömmlichen Bordmitteln nichts zu machen. Das muß schon ein richtiger Profi machen. Google mal ein bischen, Du wirst bestimmt fündig. Vielleicht kann Dir auch der Chef, hier(Herber) helfen.
Gruß Dieter
AW: Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen
Boris
Hi ?
hol dir die Daten per Verknüpfung in eine neue Datei.
Formeln und Formatierung kommen zwar nicht mit, aber möglicherweise die Werte.
Grüße Boris
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige