Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bedingte formatierung mit mehr als 3 bedingunge

bedingte formatierung mit mehr als 3 bedingunge
16.08.2004 23:07:22
Bobo
hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob bedingte formatierungen mit mehr als 3 bedingungen möglich sind. dabei sollen die bedingungen nicht über mehrere zellen seperat abgefragt werden.
boris

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nein...
Ramses
Hallo
das geht nur über VBA - Programmierung
Schau mal in die EXCEL - Recherche ( oben unter Services ) und gib dort mal als Suchbegriff "3 Bedingungen" ein. Da findest du schon das richtige dabei.
Gruss Rainer
Doch: 4
Beate
Hallo Boris,
im Endeffekt gibt es ja bei der VBA-freien bedingten Formatierung 4 Bedingungen, weil man ja auch noch den "Normalfall" hat, der der vorgegebenen Formatierung entspricht.
Gruß,
Beate
Das ist nun aber sehr spitzfindig....
Ramses
Hallo Beate
... da ich denke dass er ausser dem Normalfall noch mehr als 3 Bedingungen haben will :-))
Gruss Rainer
.... nicht Boris :-O)
AW: Das ist nun aber sehr spitzfindig....
K.Rola
Hallo Ramses,
das ist sehr schmitzfindig meinst du sicher, oder?
Gruß K.Rola
Anzeige
Wenn schon, denn schon
Beate
Hallo Rainer,
sorry für die Namensverwechslung - schon was spät.
Gruß,
Beate
AW: Doch: 4
16.08.2004 23:49:00
Frank
Hi Beate
und wenn man ganz spitzfinding sein möchte, gehen sogar sechs Bedingungen ohne VBA. Bedingung:
- Nur die Schriftfabe ändert sich
- es handelt sich um Zahlenwerte
Siehe: http://www.mcgimpsey.com/excel/conditional6.html
Aber wirklich mehr spaßig gemeint :-)
Frank
AW: bedingte formatierung mit mehr als 3 bedingunge
Ulf
Wenns die Schriftfarbe betrifft, kannst du noch was über benutzerdefiniertes Zahlenformat machen.
Ulf

329 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige