Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Unordnung im VBA-Editor

Unordnung im VBA-Editor
17.08.2004 01:34:46
Fritz
Morgen.
Je mehr ich im Editor rumfummele, desto öfter passiert es, dass da keine Ordnung mehr drin ist (mal ganz abgesehen von meinen Programmierungsversuchen !)
Da ist da irgendwann plötzlich nicht mehr das an der Stelle, wo es mal war, als ich angefangen habe. Also der Projekt-Explorer und das Eigenschaftenfenster sind nicht mehr links verankert und die einzelnen Fensterchen vom Editor fliegen wild in der Gegend herum. Ich habe sie nicht so richtig bändigen können. Im Grunde meines Herzens bin ich ein ordentlicher Mensch - ich kann die Ordnung nur nicht halten - und wüsste aus diesem Grunde ganz gerne, wie ich das in eine "ansehbare Struktur" bekomme.
Danke schon mal für Tipps.
Fritz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Unordnung im VBA-Editor
K.Rola
Hallo,
na, auch Nachschicht?
Schieb alle Fenster so ungefähr dahin, wo sie sein sollen. Schließ alle Fenster.
Geh in Extras|Optionen und mach bei "Verankern" die Häkchen rein.
Blende die Fenster wieder ein.
Nun kannst du dir die noch in die gewünschten Dimensionen ziehen.
Gruß K.Rola
AW: Unordnung im VBA-Editor
17.08.2004 01:59:42
Fritz
Vielen Dank, K.Rola
Fritz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige