Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auswahlliste

Auswahlliste
17.08.2004 08:06:06
Katrin
Guten Morgen,
ich möchte in Excel ein Feld als Auswahlfeld definieren. Da in diesem Feld nur immer einer von fünf Namen stehen kann, will ich das als Erleichterung einbauen, damit der Name nicht immer getippt werden muss. Das weiß doch sicher jemand?
Vielen Dank schon im Voraus
Katrin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auswahlliste
17.08.2004 08:14:17
Mac4
Morgen Katrin,
das geht mit Daten - Gültigkeit - Liste
Du kannst die Namen entweder an einen beliebigen Ort in der Datei schreiben, diesem Bereich einen namen vergeben und in Gültigkeit - Liste darauf verweisen (=Liste) oder direkt unter Quelle mit Semikolon getrennt erfassen!
Marc (aus Köln)
AW: Auswahlliste
17.08.2004 08:20:11
Katrin
Danke Marc; ich hab das irgendwann mal gelernt; aber wenn man nicht alles ständig braucht... jaja die Halbwertszeit!!
Vielen Dank
Katrin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige