Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot: Berechnung aus zwei Tabellen

Pivot: Berechnung aus zwei Tabellen
17.08.2004 09:37:51
Andi
hallo,
ich erstelle gerade eine pivot-tabelle, komme beim zentralen problem nicht weiter. in der ersten tabelle stehen branchen und unterbranche und die zahl der mitarbeiter die dort jeweils beschäftigt sind. in der zweiten tabelle stehen wiederum die branchen und unterbranchen und die zahl der pcs, die dort eingesetzt werden. außerdem sind die pcs nach ihrer art untergliedert. ich möchte nun in einer pivot-tabelle berechnen lassen, wie viele pcs auf einen mitarbeiter kommen ind er jeweiligen (unter-)branche. kann mir da jemand weiterhelfen?
hier der link zur beispieldatei: https://www.herber.de/bbs/user/9734.xls
besten dank!
andi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot: Berechnung aus zwei Tabellen
17.08.2004 12:19:34
Otto
Hallo Andi,
Meine Testumgebung: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4
sieh Dir doch bitte mal im Archiv Pivottabelle aus 2 Tabellen berechnen (470927#470927) an. Da hat Dein Kollege max die gleiche Frage mit dem gleichen Beispiel eine Stunde nach Dir nochmal gepostet. Setz Dich mit ihm doch mal zusammen. Zusammen kriegt ihr die Lösung mit den Hilfen, die max inzwischen erhalten hat sicherlich heraus.
Gruß Otto
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige