Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm bedingen

Diagramm bedingen
17.08.2004 12:49:01
Jürgen
Hallo wer kann mir weiterhelfen ?
Ich lasse mir aus einer Datenbank Zahlen für einen vorher ausgewählten Zeitraum ausgeben. Daraus möchte ich ein Diagramm erstellen.
Da dieser Zeitraum unterschiedlich lang sein kann, würde ich gern die X-Achse immer nur auf den "ausgewählten" Zeitraum beschränken.
Hat hier jemand eine Lösung ?
Danke
Jürgen

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm bedingen
Jürgen
Danke Manuele,
hat aber leider nicht funktioniert. Hab allen Bereichen entsprechende Namen vergeben, aber innerhalb des Diagramms werden diese nicht akzeptiert.
Jürgen
AW: Diagramm bedingen
18.08.2004 08:38:26
MRP
Guten Morgen Jürgen,
probier mal die Bereiche in deinem Diagramm über den Menuepunkt Einfügen/Namen/Einfügen reinzubekommen. Ansonsten fällt mir nur noch ein es mal in der Form Dateiname.xls!VergebenerName zu versuchen.
Ciao
Manu
Anzeige
AW: Diagramm bedingen
Martin
Hi Jürgen,
damit Excel in Diagrammen Namen akzeptiert muss der Tabellennamen mit aufgenommen werden, z.B. =Tabelle1!Name statt =Name.
Gruß
Martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige