Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Punktdiagramm oder doch ein anderes?

Punktdiagramm oder doch ein anderes?
18.08.2004 10:35:48
Marion
Hallo und guten Morgen,
ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich habe 3 Spalten: in der 1. Spalte der Kunde, in der 2. Spalte der Umsatz und in der 3. Spalte die %uale Abweichung (auch in den Minusbereich)
Umsatz und Abweichung sollen auf den Achsen dargestellt werden und der Kunde nur mit "einem" Punkt im Schnittpunkt. Habe es schon mit dem Punktdiagramm versucht aber ich bekomme den Kunden immer 2x, einmal auf der X- und einmal auf der Y-Achse. Was mache ich falsch.
Vielen Dank im voraus für die Hilfe.
Gruß - Marion

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Punktdiagramm oder doch ein anderes?
18.08.2004 11:13:53
M@x
Hi Marion,
ich würd in deinem Fall das Liniendiagramm nehmen
und über Datenreihen Formatieren "Ohne Linie" auswählen.
da anzunehmen ist, daß Zahlenmäßig die Prozentangaben und dieUmsätze stark unterschiedlich sind ordne die %Abweichung der Sekundärachse zu.
Deine Beschreibung, daß du die Kunden 2xbekommst, kann ich nicht nachvollziehen
Gruss
M@x
Anzeige

169 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige