Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auto Filter

Auto Filter
18.08.2004 11:36:04
Manfred
Hallo Leute!
Ich habe wieder einmal ein Problem und bin mit meinem Latein am Ende.
In meiner Excel-Tabelle (ca. 2500 Datensätze) habe ich einen Autofilter gesetzt. Wenn ich nun z.b. bestimmte Familiennamen suchen möchte kann es sein, dass der eine oder andere Familienname in der Filterliste nicht aufscheind obwohl ein Datensatz für ihn forhanden ist. Auch ein entfernen und neuerliches setzen des Filters konnte keine Abhilfe schaffen.
Frage: Was kann ich tun damit die Datensätze wieder vollzählig in der Filterliste aufscheinen.
Besten Dank im Voraus und herzliche Grüße aus Tirol
Manfred

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auto Filter
18.08.2004 12:08:29
Roland
Hallo Manfred,
was du vorhast, geht nicht, bei mehr als 1000 verschiedenen Eintragungen ist beim Autofilter Schluss.
Gruß Roland
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige