Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA: Formeln mit replace bearbeiten

VBA: Formeln mit replace bearbeiten
18.08.2004 12:26:37
Timo
Hallo Leute,
ich möchte gerne die Formel und nicht das Value einer Zelle bearbeiten, wie spreche ich die Formal an bzw. wie kann ich diese in eine Variable speichern?
Danke schon mal!!!
LG Timo
p.s. ich im Monent keine VBA Hilfe, sonst würde ich solche Fragen gar nicht posten... ;-)

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA: Formeln mit replace bearbeiten
Ulf
Lookin:= xlFormulas
Ulf
AW: VBA: Formeln mit replace bearbeiten
18.08.2004 12:34:08
Timo
Wie wende ich das an?
variable = range("d3").xlFormulas
geht nicht!
Hilfe?
AW: VBA: Formeln mit replace bearbeiten
Ulf
Zeichne dir den Ersetzvorgang mit dem Rekorder auf, dazu brauchst du keinen Hilfefunktion.
Ulf
AW: VBA: Formeln mit replace bearbeiten
18.08.2004 12:40:08
Timo
Das ist nicht so einfach, ich abhängig von einer Eingabe die Formal verändern... ich brauche den String in deiner Variablen oder ich muss sie wenigstens verändern können...
Trotzdem danke!!!
AW: VBA: Formeln mit replace bearbeiten
Ulf
Was für eine Eingabe? Dann nimmst du halt auf die Eingabe Bezug, an den Argumenten zum Esetzen ändert sich dadurch nichts.
Ulf
AW: VBA: Formeln mit replace bearbeiten
18.08.2004 12:49:51
Timo
Ich will doch nur den Befehl wissen mit dem man von eine Rangeobjekt auf die formel zureifen kann...
Range("").BEFEHL
Weiß das denn keiner, oder gibt es das nicht?
Anzeige
AW: VBA: Formeln mit replace bearbeiten
Ulf
Range("").Formula
oder
FormulaLocal
oder
ForulaR1C1
Ulf
AW: VBA: Formeln mit replace bearbeiten
timo
danke!!!!! ;-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige