Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Symbolleiste erstellen

Symbolleiste erstellen
18.08.2004 14:26:30
Tom
Hallo,
kann ich auf meiner eigenen Symbolleiste auch z.B. jpg's einfügen, die bei anklicken dann im vorgegebenen Feld erscheinen? Ähnlich wie bei der Symbolleiste "Zeicnnen", wenn man ein Textfeld aufzieht, nur eben mit einem vorgegebenen Text oder Bild ?
Hoffe, ich habe mich verständlich genug ausgedrückt ...
Danke vorab
Tom

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Symbolleiste erstellen
18.08.2004 14:51:21
Hans
Hallo Tom,
nein, das sind verschiedene Dinge. In Symbolleisten kannst Du die zur Verfügung stehenden Icons und selbst kreierte anzeigen. Diese Icons unterliegen allerdings engen Beschränkungen, die Du über das Feature Schaltflächensymbol bearbeiten... schnell erkennst.
Gruss hans
AW: Symbolleiste erstellen
Tom
Hallo Hans,
danke für Deine rasche Antwort.
Ich habe mich nun für "Grafik einfügen" entschieden - das ist ungefähr das, was ich brauche. Kann ich da den "Zielordner" genauer festlegen oder öffnet es automatisch immer "Eigene Bilder" ?
Tom
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige