Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlinks in einer Word-Datei

Hyperlinks in einer Word-Datei
19.08.2004 14:57:54
Christian
Hallo zusammen!
Ich habe in Word eine Linkliste erstellt. Jetzt möchte ich die Links als Hyperlinks kenntlich machen, so dass ich sie einfacher aufrufen kann.
Leider habe ich es nicht hinbekommen. Wer könnte mir da einen Tipp geben?
Vielen Dank und Gruß, Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlinks in einer Word-Datei
Alex
Hi Christian ist leider im word nicht möglich
wenn Du ja die komplette Adresse "https://www.google.de" eingibst färbt sich dei Adresse blau als Hyperlink. Diesen kannst du den Aufrufen wenn Du die "Strg" Taste drückst und auf den Link gehst. Dann springt er in das verzeichnis. Anders 9st das nicht möglich.
Gruß Alex
Versuch es mal mit Excel
Alex
Hi Christian,
ich vergass mach es über Excel das kannst Du direkte zugriffe auf Hyperlinks festlegen ohne Taste. Ist vielleicht einfacher.
Gruß Alex
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige