Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

diagramm hintergrund

diagramm hintergrund
19.08.2004 15:17:38
Rene
hallo zusammen
wie kann ich per vb den hintergrund eines diagrammes ab einem bestimmten wert auf der x achse farblich zu den werten davor ändern
in der recherche findet sich nur balkenfarbe ändern und so was
danke im voraus
gruß rene

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: diagramm hintergrund
19.08.2004 17:16:34
DieterB
Hallo rene
meinst Du einen mehrfarbigen Diagramm-Hintergrund?
Gruß
DieterB
AW: diagramm hintergrund
20.08.2004 08:10:46
Rene
hallo dieter

ja so das ich zb die monatsnamen in der x achse habe und der hintergrund der zeichnungsfläche AB november eine andere farbe hat.
gruß rene
hilfe o.T.
20.08.2004 10:41:55
Rene
ot
AW: hilfe o.T.
20.08.2004 13:30:57
fl618
Rene
Funktioniert m.W. nicht.
Was Du machen könntest: Einfügen zusätzlicher Datenserie (z.B. Balken pro Monat) und dann diejenigen bis November auf 0 setzen und die anderen auf 100%. Das Ganze musst Du natürlich noch etwas formattieren ;-)
Gruss
Franz
AW: hilfe
20.08.2004 14:43:00
Rene
hi franz
danke für deine antwort
aber so richtig versteh ichs nicht

gruß rene
Anzeige
AW: hilfe
20.08.2004 15:32:05
Rene
hallo zusammen

ich habe jetzt mit etwas Zeitaufwand eine Grafik mit Farbtrennung mit paint "gemalt"
und als hintergrund eingefügt.
geht bei mir jetzt ganz gut da meine diagramme das selbe grundgerüst haben und ich diese grafik jetzt immer wieder verwenden kann
danke trotzdem
gruß rene aus LE

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige