Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Geburtstage nach Monaten sortieren

Geburtstage nach Monaten sortieren
19.08.2004 18:15:56
ben
Hallo Profis
Ich habe eine Tabelle in welcher ich in der Spalte A und B den Namen und Vornamen und in Spalte C das Geburtsdatum eingetragen habe. Nun möchte ich alle die im Monat September geburtstag haben, in einem neuen Tabellenblatt untereinander aufgelistet haben. In der Spalte daneben dann die die im Monat November geburtstag haben und so weiter. Hoffe ihr versteht mein Problem. Wer kann mir helfen?
Danke für eure Bemühungen
Ben

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Geburtstage nach Monaten sortieren
19.08.2004 19:21:56
Peter
Hallo Ben
auf meiner internetseite
www.progbar.com
kannst du dir eine Exceldatei runterladen
die viele Möglichkeiten der Sortierung bietet
ciao Peter
http://www.progbar.de/Geburtstage.zip
AW: Geburtstage nach Monaten sortieren
PeterW
Hallo Peter,
wäre ganz nett, wenn du im Sinne des Forums
Das Excel-Forum steht unter dem Motto Anwender helfen Anwender. Das Angebot richtet sich an User, die Hilfe zu Microsoft Excel bzw. der VBA-Programmierung suchen. Anwender, die bereit sind und Spaß daran haben, Ihre Kenntnisse und Erfahrungen weiterzugeben, sind aufgerufen dies im Excel-Forum zu tun.
das VBA-Passwort auch mitteilen würdest. :-)
Gruß
Peter
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige