Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

MS Query abfragen und Änderung des Files

MS Query abfragen und Änderung des Files
19.08.2004 21:47:40
Jutta
Hallo,
ich habe jede Menge Mappen die Abfragen über MS Query enthalten. Jetzt hat sich das File geändert. Im Gegensatz zu Pivottabellen komme ich jetzt bei den Queryabfragen aber nicht an das File ran um es abzuändern.
Ich hatte ursprünglich eine Abfrage zu einer Exceltabelle gemacht, alle weiteren Abfragen sind abgewandelte Kopien dieser ersten Abfrage.
Was muss ich jetzt tun? Z.Zt. existiert das alte File noch als Kopie, aber demnächst wird das dann gelöscht...
Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich.
Gruß
Jutta

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: MS Query abfragen und Änderung des Files
22.08.2004 13:09:19
Jutta
Ich formuliere die Frage neu. Vielleicht war sie doch etwas unverständlich.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige