Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kann sich VBA Infos aus URLs rausholen?

Kann sich VBA Infos aus URLs rausholen?
20.08.2004 08:09:12
Klamsi
Hi ihr. Ich möchte noch mal auf mein Großes Problem hinweisen, das weiter unten im Forum steht. Vom 19.08.2004 16:01:31, mit der Frage: Kann VBA aufs Internet zugreifen?
Schaut mal an meinem Posting vorbei. Vielleicht habt ihr da noch ne Idee, wie man das lösen könnte. Wenigstens im Ansatz...
Danke euch allen, euer
Klamsi!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kann sich VBA Infos aus URLs rausholen?
Juergen
Im Prinzip JA!
Ich betreibe eine Datenbank im Internet worin Mitarbeiter Sachen bestellen können.
Die Datenbanken ziehe ich mir per VBA aufs Excel und verwerte sie da.
Jedoch ist das etwas mehr als "VBA nur mit Recorder" also würde ich es an deiner Stelle lieber lassen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige