Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

alle Pagefields in Schleife drucken?

alle Pagefields in Schleife drucken?
23.08.2004 10:27:55
th0mas
Hi!
Ich möchte bei mehreren PageFields eines davon in einer Schleife komplett durchlaufen lassen, und für jede Einstellung einen Ausdruck machen.
Kann man PageFields auch mit Indices ansprechen?
danke und lg,
Thomas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: alle Pagefields in Schleife drucken?
nike
Hi,
was sind Pagefields?
Bye
Nike
AW: alle Pagefields in Schleife drucken?
23.08.2004 10:34:48
th0mas
Hi!
PageFields (zu dt. Seitenfelder) kommen bei Pivottabellen vor. Damit kann man die Tabelle auf bestimmte werte einschränken.
Ich habe zum bsp. eine Tabelle mit mehreren Firmennamen, damit kann ich mir die Daten einer einzigen Firma anzeigen lassen, wenn ich diese im Seitenfeld einstelle. Konnte sie jedoch bisher nur über den Namen finden, möchte das nun über indexfunktionen machen, wenn das möglich wäre?
AW: alle Pagefields in Schleife drucken?
23.08.2004 10:38:12
th0mas
dachte dabei an etwas wie eine for each schleife, gibts die hierfür auch? weiss auch jemand in welcher reihenfolge die indices verteilt werden wenn es wirklich welche gibt?
Anzeige
AW: alle Pagefields in Schleife drucken?
23.08.2004 10:57:19
th0mas
zur verdeutlichung meines Problems fällt mir nochwas ein:
ich brauche nicht alle PageFields durchgewechselt. Sondern bei einem davon alle Einträge (die man zB mit CurrentPage ansprechen kann, nur eben alle davon)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige