Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung excel.exe hat Fehler....

Fehlermeldung excel.exe hat Fehler....
23.08.2004 10:55:10
ChrisZ
Guten Morgen an alle,
ich habe beim Start von Excel heute morgen gleich mit einer Fehlermeldung begonnen: EXCEL.exe hat Fehler verursacht....
Mein Problem ist nun, dass ich Excel starten kann und die Fehlermeldung nur bei dieser Datei erscheint.
Zur Info, die Datei ist mit einem Passwort geschütz und wir von mehrern Usern gleichzeitig genutzt.
Für eine schnelle Antwort bedanke ich mich schon einmal im Voraus.
MfG
Chris

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung excel.exe hat Fehler....
23.08.2004 13:47:21
Andre
Hi Chris,
eine ganz fantastische Fehlermeldung! Trotz einiger Recherchen ist mir bis jetzt nicht wirklich klar, welche Ursachen diese Meldung hat!
Mir ist sie des öfteren bei der Erstellung von komplexen Userformen untergekommen!
Vielleicht kann dieses Rätsel irgendjemand lösen?
Ich weiß, dass ist dir jetzt keine große Hilfe gewesen, aber mich interressieren die Antworten auf deinen Beitrag und nur so kann ich diesen Thread mit verfolgen.
mfg Andre
AW: Fehlermeldung excel.exe hat Fehler....
24.08.2004 12:24:53
ChrisZ
Hallo Andre,
also ich habe es in diversen Foren und mit reichlich Recherche versucht, aber alles vergebends.
Da blieb nur noch Jugend forscht!!
Die Datei konnte nur auf meinem Rechner nicht geöffnet werden, bei allen Anderen Netzwerkteilnehmern ja - also ist sie wohl grundsätzlich heil!!
Eine Neuinstallation von Excel auf meinem Rechner brachte keinen Erfolg - Vermutung Konflikt mit Windows 2000 Registration o.ä..
Da der Absturz grundsätzlich nach der Passwortabfrage kam, habe ich diese von einem anderen Rechner aus ausgeschaltet und die Datei neu gespeichert (Server).
Nun konnte ich, siehe da, auch von meinem Rechner wieder darauf zu greifen und dies ohne Absturtz. Selbst wenn ich die Passwortabfrage wieder aktiviere.

Also Excel ist und bleibt das Buch mit sieben Siegeln!
Gruß
Chris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige