Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Balken der Grösse nach ordnen

Balken der Grösse nach ordnen
23.08.2004 15:49:10
Jenny
Hallo liebe Leute,
ich habe da ein Problem:
Obst und Gemüse, Frischetheke und Getränke sind die Rubriken, in den Rubriken sollen immer die Stückzahlen der in 4 Filialen verkauften Waren als einzelne Balken stehen.
Ich möchte gerne die Balken in einem Diagramm immer der Grösse nach anordnen unabhängig von der Ordnung innerhalb der Rubrik. Die Reihenfolge soll also nicht die gleiche, sondern die Balken sollen immer der Grösse nach geordnet sein (meistverkaufte Waren als erstes...)
Wer kann mir helfen?
Bitte um schnelle Antwort!
Danke,
Jenny

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Balken der Grösse nach ordnen
Dr.
Dann musst die Datenquelle zunächst nach den meistverkauften Waren sortieren.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige