Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel nach Powerpoint

Excel nach Powerpoint
23.08.2004 17:13:47
Redneck
Hallo,
ich übertrage per Code Excelzellinhalte nach Powerpoint und möcht nach erfolgreicher Übertragung der Präsentation einen Namen zuweisen. Ich benutze u.a. Code mit dem das speichern einwandfrei funktioniert. Nur speichert er
meine Präsentation mit Beispielname sowie Originalname z.b. "Monatsbericht 01.2004.ppsMonatspericht 06.2004.pps" ich möchte aber nur den Originalnamen (letzterer) verwenden. Was mache ich falsch.
Dim FName As String
FName = InputBox("Dateinamen eingeben:", _
"Dienstmodul", "Monatsbericht 01.2004.pps")
If Len(Trim(FName)) = 0 Then
Exit Sub
End If
appPowerPt.Presentations(1).SaveAs Filename:="C:\TZE\Monatsbericht TZE.pps" & FName, FileFormat:=ppSaveAsShow, EmbedTrueTypeFonts:=msoFalse
appPowerPt.Quit
Gruß Redneck

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel nach Powerpoint
Redneck
Hallo,
Sorry habe Fehler gefunden, trotzdem Danke!
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige