Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA deutsch in englisch

VBA deutsch in englisch
24.08.2004 11:46:31
Stefan
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier, hoffe aber doch auf Eure Hilfe!
Wir transferieren einige Excel-Dateien (office 97) mit Makros nach Amiland.
Gespikt mit Makros, Steuerelementen und Formel, gewachsen und verbessert über eine lange Zeit.
Hab extra einen Rechner mit der Ami-Version Office 97 aufgesetzt.
Mein Problem:
Wenn ich eine Datei auf dem Ami-PC öffne und auf einen Button drücke, bringt er mir eine Fehlermeldung, das er den Befehl(z.B. ScreenUpdating) nicht kennt.
Das kann aber nicht sein, da der Code sowohl in Englisch und Deutsch gleich ist.
Wenn ich nur den Code kopiere (strg+alt+c) und in ein Ami-Makro einfüge, kennt er ihn auch nicht.
Wenn ich Ihn neu auf dem Ami-PC schreibe ohne Unterschied zur deutschen Version funktioniert er!?
Wenn ich die orginal Scheets in die Ami-Version kopiere funktionieren die Makros einwandfrei. - Aber, die Buttons haben die links zu Ihren Makros vergessen!
Wenn ich diese wider herstelle fuktioniert alles klassen.
Wenn's nur ein paar Dateien wären, würde ich es händich machen! Sind aber doch so ca 100.
Danke für Eure Hilfe, Tips, Anregungen...!
Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA deutsch in englisch
Ulf
Du musst die Verweise auf die Aminamen ändern.
Ulf
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige