Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dropdownfeld überschreiben

Dropdownfeld überschreiben
24.08.2004 13:39:51
Michal
Ich habe in einem Sheet ein Dropdownfeld (direkt in einer Zelle). Mittels "Data Validation" habe ich da verschiedene Auswahlpunkte eingegeben. Ich möchte aber nicht nur zwischen diesen auswählen können, sondern auch etwas komplett anderes in diese Zelle schreiben. Nun meldet Excel mir aber in diesem Fall den Fehler:
The value you entered is not valid.
A user has restricted values that can be entered into this cell.
Wie kann ich das erreichen, dass ich irgendwelchen Text in das Feld reinschreiben kann?
Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Im Register "Fehlermeldung" den Haken raus...oT
Boris
Danke!
Michal
oT
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge