Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Visual Basic Form in Excel einfügen

Visual Basic Form in Excel einfügen
24.08.2004 15:51:09
Jan
Hallo,
kann mir jemand helfen? Ich versuche gerade Makros für Excel zu programmieren habe ein kleines VB-Programm mit dem visual basic editor geschrieben! das funzt auch an sich nur bin ich nicht in der lage dieses in form eines Makros zu speichern und später in excel aufzurufen! kann mir jemand erklären ob und wenn ja wie das geht?
Vielen Dank

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Visual Basic Form in Excel einfügen
24.08.2004 16:06:24
Jan
Hi,
erstmal danke für den link, aber mit visual basic programmieren kann ich schon, ich möchte nur wissen wie ich es excel klarmache, daß das programm was ich geschrieben habe als makro bzw add-inn gespeichert werden soll...oder geht das garnicht?
AW: Visual Basic Form in Excel einfügen
Ulf
Forms aus VB werden in Excel/VBA nicht unterstützt.
Ulf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige