Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Säulendiagramm !!

Säulendiagramm !!
25.08.2004 15:50:08
Herbert
Hallo , vielleicht kann mir wer weiterhelfen!
Ich stelle für Projekte Daten aus einzelnen Spalten in einem Säulendiagramm graphisch dar! Kosten und Erträge. Jedoch in bestimmten Fällen (mit Wenn-Formel) steht ein Text "FIXPREIS" in der Zelle. Dieser Text kann natürlich nicht als Säule dargestellt werden. Wie jedoch kann ich diese Textzellen trotzdem ins Diagramm reinbringen? Welche Möglichkeiten bestehen überhaupt für das Anbringen von zusätzlichen Infos wie z.B"Fixpreis" in Diagrammen! Ich möchte nämlich darstellen, dass wenn ein Fixpreis ist dann in dieser Spalte bzw. Säulenbereich kein Wert sein kann.
Vielen Dank im voraus!
Liebe Grüße
Herbert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Säulendiagramm !!
Eda
Hallo Herbert
Ich habe ein ähnliches Problem gelöst indem ich eine weitere Zeile in die Tabelle eingefügt habe, wo die Fixpreise drinstehen, wenn nichts in der anderen steht. Im Diagram werden dann diese Balken mit einer anderen Farbe dargestellt.
Hoffe das hilft, Eda
AW: Säulendiagramm !!
Herbert
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Die Idee gefällt mir!
Werde ich gleich testen!
Lg
Herbert
aus Graz-Österreich

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige