Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benachrichtigungsfenster deaktivieren?

Benachrichtigungsfenster deaktivieren?
25.08.2004 16:09:48
Micha
Hallo
Ich hab ein Makro für ein Webupdate aufgezeichnet, dass diese Daten dann gleich darauf mit der Text in Spalten Funktion passend anordnet...
Das Problem ist jetzt nur, dass nach dieser "Text in Spalten" Funktion
ein Benachrichtigungsfenster von Excel kommt: "Sollen die Inhalte der Zellen des Zielbereichs wirklich überschrieben werden?".
Dass unterbricht natürlich meinen ganzen ansonsten automatischen Programmablauf...
Wie kann ich diese Fenster deaktivieren?
Ich hab schon versucht die Bestätigung dieser Frage in ein MAkro aufzunehmen was aber leider nett geht....
Weiß von euch jemand Rat...
Danke & mfg

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Benachrichtigungsfenster deaktivieren?
25.08.2004 16:18:52
JensD
Hi
Application.DisplayAlerts = False
dein Code
Application.DisplayAlerts = True
Gruß Jens
AW: Benachrichtigungsfenster deaktivieren?
Andreas
Application.DisplayAlerts
zuerst auf Flase
nachher auf True
Hilft es?
Lösung !
Micha
Hallo Leutz
Ich habs hinbekommen ;-)))
Indem ich die MEthode Application.SendKeys ("{ENTER}") verwendet habe um eine Bestätigung durch Tastendruck zu simulieren...
und es hat auf Anhieb geklappt!!
Würd mich aber trotzdem noch interessieren ob man die Benachrichtigungsfenster irgendwie deaktivieren kann?
mfg Micha
Ihr ward schneller :-)))
Micha
Danke!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige