Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Problem mit "Freigabe"
26.08.2004 10:13:45
Fritz
Hallo und guten Morgen
Ich habe mir mal eine von mir gebastelte Datei auf CD-Rom gebrannt, um sie dann auf meinem Bürorechner weiter zu bearbeiten. Da war sie dann zunächst schreibgeschützt.
Zuvor habe ich mit dieser Datei zuhause mal auf dem einen, mal auf dem anderen Rechner in meinem Heimnetzwerk herumgebastelt. Irgendwann stand dann da, dass die Datei [Freigegeben] sei.
Jetzt möchte ich einige Tabellenblätter löschen, was aber leider nicht geht.
Leider haben auch meine Hilfedateien 'ne Macke, so dass ich sie nicht aufrufen kann.
Frage: Wie kriege ich die Datei wieder so hin, dass ich uneingeschränkt damit arbeiten und machen kann, was ich will, und nicht was Excel will?
Mir fehlt, wie man unschwer erkennt, offenbar Basiswissen :-((
Danke für Eure Hilfe.
Grüße, Fritz

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem mit "Freigabe"
Andreas
Geh mal in den Windows Explorer.
Find mal die Datei und RECHTS-Klick auf die Datei
"Eigenschaften"
"Sicherheitseinstellungen"
entsprechende ändern.
AW: Problem mit "Freigabe"
26.08.2004 10:26:32
JensD
Hi
Extras/Arbeismappe freigeben/ [ ]Bearbeitung vom mehren Benutzern z.....
Häckchen raus
Gruß Jens
Danke....
26.08.2004 12:25:45
Fritz
...Euch Beiden. Gut, dass es Euch gibt :-))
Hat gefunzt.
Gruss,
Fritz
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige