Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Beschreibung Punkte im Diagramm

Beschreibung Punkte im Diagramm
26.08.2004 11:08:21
Andre
Hallo an alle,
wahrscheinlich ganz easy, aber ich komme nicht drauf.
Ich möchte in einem Punkt-Diagramm an den einzelnen Punkten eine Beschreibung setzen, die aber nicht mit der X oder Y-Achse übereinstimmt. Wie mache ich das ?
Z.B. y x
Hamburg 10 8
Köln 4 4
München 16 7
An den einzelnen Punkten sollen nun die Städtenamen angezeigt werden und das möglichst automatisiert, so dass sich das Diagramm leicht aktualisieren bzw. erweitern läßt.
Danke schon mal im voraus
Gruß,
Andre

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Beschreibung Punkte im Diagramm
26.08.2004 18:24:27
Jutta
Hallo Andre,
nachdem Dir noch keiner geantwortet hat, hier eine event. Notlösung.
Ich habe meine Diagramme in Powerpoint verknüpft. Extra Hinweise habe ich ebenfalls in Excel und als einzelne Objekte ebenfalls in Powerpoint verknüpft.
Diese einzelnen Objekte kann man nun nach Belieben im Diagramm anordnen und aktualisieren tun sich sich ja auch.
Vielleicht hilft Dir das weiter ?
Gruß
Jutta
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige