Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Userform aus Modul aufrufen
26.08.2004 12:20:37
Ulrich
Hallo,
ich erstelle mittels VBA beim Öffnen und schließen einer Arbeitsmappe immer eine Symbolleiste. Das funktioniert auch wunderbar. Die zu den Schaltflächen hinterlegten Befehle werden in einem Modul aufgerufen (habe ich von dieser Seite das Beispiel).
Nun will ich aber, dass beim Klicken auf ein Symbol in meiner Leiste ein Formular angezeigt wird. Wie mache ich, bzw geht das überhaupt. Das Formular befindet sich in der gleichen Arbeitsmappe wie das Modul. Ich habe es nicht geschafft.
Danke
Ulrich

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform aus Modul aufrufen
26.08.2004 12:28:47
Werner
Hallo Ulrich,

Sub Aufruf
UserForm1.Show
End Sub

Werner
Ich habe die Lösung
26.08.2004 12:30:17
Ulrich
Hi,
Manchmal führt auch der einfachste WEg zum Ziel. Ich hätte einfach nur
FMaterial.show
schreiben können. Jetzt funktioniert es. Ich hatte es immer mit Application.blabla probiert.
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige