Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"Projekt für Anzeige sperren" per Makro ausführen

"Projekt für Anzeige sperren" per Makro ausführen
26.08.2004 13:29:19
Stefan
Hallo,
folgendes Problem.
Ich erzeuge per Makro eine neue Arbeitsmappe. In diese wird auch Code importiert. Da ich aber nicht will, dass der Code eingesehen wird will ich das Projekt für die Anzeige sperren und ein Passwort vergeben.
Nur wie mache ich das?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Stefan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Projekt für Anzeige sperren" per Makro ausführen
26.08.2004 13:35:16
Udo
Das geht nur mit einer Sendkeys- Serie und ist nicht besonders zuverlässig.
Gib die Mappe einfach frei.
Udo
AW: "Projekt für Anzeige sperren" per Makro ausführen
26.08.2004 13:56:28
Stefan
Hmm...
In dieser Datei sollen die User nur bestimmte Dinge schreiben können.
Darum sind viele Zellen gesperrt. Da ich aber ein paar Funktionen hab, die schreiben müssen, (und ich dann die Blätter eben entsperre, bearbeite und wieder sperre), steht im code das Kennwort.
Ich will nicht unbedingt, dass diesen Code jeder einsehen kann... Dann kann ich das alles ja gleich bleiben lassen... Das geht aber auch nicht...
Stefan

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige