Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einfügen von Daten

Einfügen von Daten
26.08.2004 14:28:51
Daten
Hallo Forum,
ich habe eine Tabelle1 in die ich Daten aus Tabelle2 und aus Tabelle3 per Makro kopieren möchte. Wie kann ich es nun anstellen, dass -wenn die Daten schon aus Tabelle2 kopiert wurden- das ein Makro weis das es die "neuen" Daten unter den letzten Eintrag schreiben soll.
Bin für jede Hilfe dankbar....................
Gruß Winni

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einfügen von Daten
26.08.2004 14:37:35
Daten
Wie viel Spalten?
Wenn in einer Spalte immer was steht, dann is es recht einfach. Wenn in jeder Spalte lücken sind ist es schwerer und wenn in einer Reihe mal gar nix steht, dann muss man noch weiter umdenken.
aber schreib ersmal wie die tabelle aufgebaut is oder haeng die an
AW: Einfügen von Daten
26.08.2004 15:06:43
Daten
Hallo Basti,
habe die Tabelle um die es geht mal angehängt (https://www.herber.de/bbs/user/10166.zip)
In dieser Tabelle gibt es drei Tabellenblätter (Tabelle1, Aktivitäten und Verkaufschancen). Nun möchte ich die Daten(nacheinander)aus Aktivitäten und Verkaufschancen in die Tabelle1 kopieren.
Ich habe schon ein Makro (Makro3)generiert das mir die Verkaufschancen in Tabelle1 kopiert. Nun müsste ich noch ein Makro haben welches mir die Aktivitäten unter den letzten Eintrag in Tabelle1 einfügt.
Ich hoffe Du kannst was mit meinen Laienhaften Beschreibungen anfangen.
Danke und Gruß
Winni
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige