Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren von Tabellenblatt ohne Formelbezug

Kopieren von Tabellenblatt ohne Formelbezug
26.08.2004 17:26:00
Tabellenblatt
Liebes Forum,
ich habe eine Datei mit einem Stammdatenblatt, zu der eine neue Tabelle mit dem Namen "Status" hinzugekommen ist. Diese neue Tabelle verweist in einigen Zellen über eine Formel auf das Stammdatenblatt.
Nun möchte ich das Status-Blatt in eine andere Datei kopieren, die ebenfalls ein Stammdatenblatt in der identischen Struktur, nur mit anderem Inhalt, hat.
Ist es möglich, das Status-Blatt auf eine Art zu kopieren, daß in den Formeln die Bezüge zu der Quelldatei nicht mitkopiert werden, so daß ich mir die Änderung der Formel sparen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Herzliche Grüße
Stephan Karl

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren von Tabellenblatt ohne Formelbezug
Tabellenblatt
Mit anderen Worten, die Formeln sollen exakt so bleiben, wie sie sind?
Ulf
AW: Kopieren von Tabellenblatt ohne Formelbezug
26.08.2004 17:54:53
Tabellenblatt
Hallo Ulf,
ja, die Formeln sollen dann genauso bleiben wie sie sind. Der Bezug zur Quelldatei ist dann in der Formel nicht zu finden.
Herzliche Grüße
Stephan
AW: Kopieren von Tabellenblatt ohne Formelbezug
Tabellenblatt
Da seh ich eigentlich nur die Möglichkeit, sämtliche Formeln temporär zum String
zu machen, z.B. mittels '
Ulf
Anzeige

325 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige