Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Transportieren

Transportieren
27.08.2004 21:08:52
Bolli
Hi !
Erstmal ein Lob an die fleissiger Helfer und auch Helferinen hier im Forum ohne der eine oder andere sein Problem nicht lösen könnte.

Nun zu meinem:
Ich hab 13 Blätter mit allen Monaten und einer Zusammenfassung für das laufende Jahr.
Die letzte Zeile aus jedem Monat möchte ich nun autom. in die Zusammenfassung des Jahres dort in den jeweiligen Monat transportieren so das ich wenn ich zB.
im September etwas eintrage es den im September der Zusammenfassung erscheint.
Hoffe ich hab mich einig. verständlich ausgedrückt.
Bin nicht so bewandert in Exel angeht darum erklären wie einem Blinden die Farbe.
Danke im vorraus.
BOLLI

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Transportieren
Ulf
Das kannst du doch über eine einfache Formelverknüpfung erreichen, das ist nichts zu transportieren.
Ulf
AW: Transportieren
27.08.2004 21:17:24
Bolli
Hi Ulf !
Wie mache ich das?
BOLLI
AW: Transportieren
27.08.2004 21:17:29
Bolli
Hi Ulf !
Wie mache ich das?
BOLLI
AW: Transportieren
Ulf
Dazu müsste man schon die Struktur deiner Mappe kennen. Lad doch mal ein Beispiel hoch.
Ulf
AW: Transportieren
27.08.2004 21:34:34
Bolli
Hoffe es hat Funktioniert.
Leider nicht! oT
Ulf
o
AW: Transportieren
27.08.2004 21:56:58
Bolli
Hi !
danke genau so.
BOLLI
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige