Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Öffnen von Excel

Öffnen von Excel
28.08.2004 10:23:53
Excel
guten morgen, liebe excelianer!
ich hoffe, ihr schmeisst mich nicht raus, wenn ich heute eine profane frage stelle:
ich habe seit einger zeit das problem bei excel, dass sich beim öffnen einer beliebigen datei (also immer) immer drei fenster öffnen, die den bildschirm unterschiedlich ausfüllen und ich muss dann immer das arbeitsfenster per klick vergrößern, sprich in den vordergrund holen.
habe schon überall gesucht, aber irgendwie werden solche probleme nirgends (excel-hilfe etc.) behandelt.
könnt ihr mir helfen, auch wenn ich viele von euch damit vielleicht unterfordere.
ich bedanke mich bei allen helfenden und wünsche euch ein schönes wochenende.
stefan :)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Öffnen von Excel
28.08.2004 14:56:42
Excel
Hallo Stefan
was sind das für 3 Fenster?
Sind es 3 Dateien?
Oder ist es einmal Excel selber und die 2. die datei?
dann würde ich mal unter Eigenschaften schauen, öffnen maximiert.
Gruß
DieterB
AW: Öffnen von Excel
28.08.2004 16:31:40
Excel
hallo dieterb!
ein fenster besteht aus der geöffneten datei, die beiden anderen bestehen aus zwei leeren tabellenblättern.
hilft dir das weiter?
ich werde auch erst einmal deine erste lösung ausprobieren, vielleicht wars das ja ach schon.
vielen dank an dich schon jetzt
gruß stefan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige