Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Erstellen eines Schichtplaners

Erstellen eines Schichtplaners
28.08.2004 11:32:05
Jasmin
Hallo Ihr Lieben,
mein Freund muss für seine Dienstgruppe einen Schichtkalender erstellen.
Ich habe wohl schon Excel-Kurse hinter mir, aber das bekomme ich nunu wirklich auch nicht hin.
In seiner Dienstgruppe sind 4 Mann und jeweils 2 davon haben immer abwechselnt Tag-/bzw. Nachtdienste.
WIe fängt man da am besten an?!
Montags ist immer frei, dann haben 2 Dienstags und Mittwochs Tagdienst, die andreen beiden Dientstag auf Mittwoch und Mittwoch auf Donnerstag Nachtdienst. Dafür haben die dann Donnerstags frei. Freitags und Samstags ist dann allerdings wieder Tagdienst für sie. Bei den anderen beiden, ist es andersherum.
Ich glaube genauer müsste euch das mein Freund beschreiben..es ist nicht so einfach...
Er möchte halt, dass der Kalender viele Kalenderblätter hat, da der Schichtdienst mindestens 6 Monate in dieser Art läuft und sich nichts daran ändert.
Wer kann mir helfen?
Bitte Email schicken.
DAAAAAAAANKEEEE!!
Grüße,
Jasmin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Erstellen eines Schichtplaners
28.08.2004 15:03:02
Klexy
Also arbeitet Donnerstag und Sonntag auch keiner?
AW: Erstellen eines Schichtplaners
28.08.2004 17:35:00
Jasmin
Sonntags arbeitet auch keiner, richtig. Donnerstags haben aber 2 Leute Tagdienst.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige