Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Weitreichende Sortierfunktion

Weitreichende Sortierfunktion
29.08.2004 19:56:19
Peter
Hallo Exel- Freaks!
Ich bin gerade dabei, ein Eingabeprogramm für eine Schießveranstaltung zu schreiben. Dabei möchte ich folgende Funktion einbauen:
Der Name des Schützen steht in D2. Seine Ergebnisse stehen in E2 bis Y2.
Jetzt sollen die Ergebnisse vom besten bis zum niedersten absteigend sortiert werden.
Nach dieser Aufgabe soll jetzt eine Ergebnisliste produziert werden, in der die Schützen (Namen stehen in D2,E2,F2 usw) nach dem Besten Ergebnis gereit werden. Sind sie beim besten ergebnis gleichauf, soll das 2.Beste herangezogen werden ist auch dieses gleich das 3.Beste usw. Ist dies unmöglich, ich komme nicht mehr weiter.
wäre um jede Hilfe sehr dankbar
mfg
Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Weitreichende Sortierfunktion
Hans
Verzichte aufs sortieren und schau Dir mal die Funktion Rang an...
Gruß HW

PowerPoint-Anwendertage im Oktober 2004 in Fulda: www.ppt-user.de
myWebSite:Excellenzen & Powerpoint interaktiv

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige