Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren einer Excel Tabelle nach word

Kopieren einer Excel Tabelle nach word
30.08.2004 01:12:33
Sebastian
Hallo,
nochmals vielen Dank an Ransi bezüglich des Tips mit der bedingten Formatierung (mehr als 3 Farben). Der VBA Code funktioniert einwandfrei.
Jetzt hab ich ein kleineres Problem. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Wie krieg ich eine eine Excel Tabelle, die bereits sauber formatiert ist und von Excel aus auch auf eine Seite ausgedruckt gut aussieht, in der gleichen Qualität in ein word Dokument eingebunden.
Die Tabelle hat sehr viele Spalten, und wenn ich sie einfach in word hineinkopiere, dann muss ich die Spalten- und Zeilenbreite manuell wieder anpassen. Da gibts doch bestimmt nen ganz einfachen Trick ohne die Seite extra auszudrucken. Vielleicht als Grafik speichern, aber das kostet Qualität.
Wenn ihr ne Idee habt, ich würd mich freuen.
Sebastian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren einer Excel Tabelle nach word
30.08.2004 01:20:36
Frank
Hallo,
bei mir funtioniert es einfach über Paste Special und dann als Excel Worksheet einfügen.
Gruß Frank
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige