Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

.xlt vorlage öffnen

.xlt vorlage öffnen
30.08.2004 09:35:54
Thomas
Hallo zusammen
ich habe ein kleines Problem mit einer Excel Vorlage und hoffe, dass jemand dazu mehr weiss:
ich möchte per makro ein .xlt file (Vorlage) öffnen und mit neuen daten befüllen und anschließend wieder schließen. beim öffnen der .xlt datei wird diese aber leider als "dateiname1.xls" und nicht als "dateiname.xlt" geöffnet. so kann das makro nicht mehr darauf zugreifen. wie kann ich in VBA programmieren, dass die datei als .xlt geöffnet wird?
besten dank für tips
Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: .xlt vorlage öffnen
30.08.2004 09:42:13
thomas
ich beantworte die frage gleichmal selbst:
Workbooks.Open Filename:= _
"C:\ADC\dateiname.XLT", Editable _
:=True
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige