Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Warum kann ich nicht Debuggen?

Warum kann ich nicht Debuggen?
30.08.2004 10:33:37
Stefan
Hallo,
ich hab eine Excel-Mappe mit einigem Programmcode... Leider ist in einer Sub ein Fehler. Ich möchte natürlich rausfinden warum, aber wenn ich einen Haltepunkt setzte und den Code starte bekomme ich die Meldung "Wechsel in den Haltemodus ist zu diesem Zeitpunkt nicht möglich".
Wieso nicht? Wie kann ich jetzt rausfinden, welcher Teil meines Codes fehlerhaft ist?
Danke für euere Hilfe!
Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Warum kann ich nicht Debuggen?
30.08.2004 13:18:07
Heiko
Arbeite nicht mit Haltepunkten, sondern nutze in der Entwicklungsumgebung F8 zum schrittweisen debuggen.
Gruß
AW: Warum kann ich nicht Debuggen?
30.08.2004 14:26:37
Stefan
Ja, aber ich kann ja weder das eine noch das andere, ich _darf_ den Code nicht anhalten...
Stefan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige