Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm gestapelt und gruppiert

Diagramm gestapelt und gruppiert
30.08.2004 11:10:22
Heike
Hallo zusammen,
ich versuche eine Auswertung für 3 Bereiche (Gruppe), mit je 2 Werten (Stapel) pro Monat Jan-Dez darzustellen. Bin am verzweifeln...weiß jemand ob, und wenn wie das geht?
Hoffnungsvolle Grüße
Heike

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm gestapelt und gruppiert
30.08.2004 11:58:12
MRP
Hallo Heike,
dass hab ich auch schon bis zum indietastaturbeissen versucht. Hab keine "direkte" Lösung gefunden.
Entweder 3 Diagramme machen wovon 2 keine Linien, Beschriftungen etc. haben und deren Zeichnungsfläche und Diagrammfläche durchsichtig sind, und dann übereinanderfriemeln.
Oder, so hab ichs gemacht, bei gedrückter Shift-Taste Bearbeiten/Grafik kopieren, einfügen, rechter Mausklick drauf und Gruppierung aufheben, OK. Strg+c und in Powerpoint ( da geht das markieren der Shapes konfortabler ) Strg+v. Alles unnötige löschen ( bis auf die gestapelten Balken ), die Balken wieder gruppieren und ins Diagramm 1 einfügen.
Ist ne ziemlich aufwendige Methode,ich weiss.
Ciao, schönen Tag noch
Manuele Rocco Parrino
Anzeige
AW: Diagramm gestapelt und gruppiert
30.08.2004 12:13:52
Heike
Hallo "MRP",
vielen Dank für die Antwort. Bin ja schon froh, daß es nicht nur mir so geht.
Werd' mich jetzt wohl mal ans Basteln machen.
Wäre aber schon toll, wenn sich noch jemand findet, der einen komfortableren Weg gefunden hat.
Vielen Dank nochmal &
Schöne Grüße
Heike

133 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige