Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilenhöhe

Zeilenhöhe
30.08.2004 11:10:37
Paul
Wenn ich in Zellen die als Text mit Zeilenumbruch formatiert sind, Zeichen eingebe die mehr Platz benötigen als vorhanden, dann expandiert die Zeilenhöhe automatisch. Gut.
Jetzt hab ich eine Zelle die durch Verbindung von drei anderen Zellen entstanden ist. Was muss ich machen um auch für Text der in diese Zelle eingegeben wird eine automatische Anpassung der Zeilenhöhe zu erreichen?
Wäre wirklich super wenn da jemand eine Lösung für hätte. Vielen herzlichen Dank!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilenhöhe
OttoH
Hallo Paul,
soweit ich weiß, klappt die automatische Höhenanpassung bei verbundenen Zellen nicht.
Gruß OttoH

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige