Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro wieder rausnehmen ?

Makro wieder rausnehmen ?
30.08.2004 12:54:10
Fabio
Hallo,
ich hatte ein "Test-Makro" in meiner Excel-Datei hinterlegt. Nachdem ich das nicht brauchte, habe ich es wieder gelöscht.
Trotzdem fragt Excel bei dem Aufruf der Datei "Hinweis... die Datei enthält Makros etc.etc." - die Abfrage will ich generell nicht abschalten - aber nun die Frage - wie finde ich raus, ob in der Datei noch irgendein ein anderes Makro enthalten wäre ..?
Fabio

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro wieder rausnehmen ?
30.08.2004 12:57:08
Annett
Hallo Fabio,
lösche im VBA Editor das Modul.
Gruß Annett
kein Modul da
30.08.2004 13:13:56
fabio
Hmm,
wenn ich auf Extras/Makro/marko klicke - sind da auch keine Makros - trotzdem die Abfrage am Anfang..hmmm ?
AW: kein Modul da
30.08.2004 13:43:17
Russi
Hallo Fabio!
Kann sein, dass Excel noch "Reste" des Moduls übriggelassen hat. Benutze mal dieses hochgeladene AddIn mit Deiner Datei, dann sollten alle Reste vernichtet werden.
https://www.herber.de/bbs/user/10287.xla
Viele Grüße
Russi
www.Russi.de.tt
Anzeige
AW: kein Modul da
30.08.2004 13:50:27
Annett
Hallo Faboi
Du mußt natürlich in die VBA Umgebung gehen. (Alt+F11)
Ich vermute mal das die angegeben Version nicht stimmt.
Gruß Annett

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige