Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatisches Berechnen

Automatisches Berechnen
30.08.2004 13:46:03
mike
Guten Tag.
Stehe wiedermal vor einen nervigen Problem. Ich habe eine Arbeitsmappe mit mehreren Tabellen. Habe das berechnen auf manuell gestellt. Wenn ich nun f9 betätige zum berechnen dann berechnet er alle Tabellen. Kann man das irgendwie festlegen, das er z.b nur die markierte bzw. geöffnete Tabelle berechnet?
Dank im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Mike

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatisches Berechnen
mealone
hallo mike
der nötige code wäre
ActiveSheet.Calculate
aber es kann dadurch zu fehlerhaften werten kommen wenn ergebnisse aus anderen tabellen wechselseitig einfliessen müssten die ja dann nicht neu berechnet würden
cu mealone
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige