Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilenverschiebung bei Tabellen-Verknüpfungen

Zeilenverschiebung bei Tabellen-Verknüpfungen
30.08.2004 14:17:30
Michael
Hallo,
ich habe auf eine neue Excel Tabelle die ersten 3 Spalten einer
Ursprungs Tabelle verknüpft.
In der neuen Tabelle habe ich zu den verknüpften Spalten dahinter neue Spalten angefügt, die ich mit Zahlen befülle.
Wenn in der Ursprungs Tabelle neue Zeilen eingefügt, oder gelöscht werden, werden die 3 Spalten der neuen auch aktualisiert.
Mein Problem: die angefügten Zahlen in der neuen Tabelle verschieben sich beim Zeileneinfügen in der Ursprungstabelle nicht mit, sondern bleiben fest.
Für Lösungsvorschläge danke ich.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilenverschiebung bei Tabellen-Verknüpfungen
30.08.2004 14:29:44
oli
nun wie wäre es mit der summen funktion? =summe(.....)
AW: Zeilenverschiebung bei Tabellen-Verknüpfungen
30.08.2004 14:55:54
Michael
Hallo oli,
vielleicht habe ich mein Problem nicht richtig beschrieben: Wenn Zeilen eingefügt werden in der Ursprungstabelle, werden nur! die verknüpften Zeilen in der neuen Tabelle nach unten geschoben. Die Zeilen in den Spalten, die hinter den verknüpften Spalten der neuen Tabelle angefügt wurden, dh. nicht verknüpft sind, werden nicht nach unten geschoben. Die Zeilen verrutschen dadurch in der neuen Tabelle.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige