Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

EXCEL-WORD

EXCEL-WORD
30.08.2004 20:17:56
Andreas
Hallo Leute,
ich habe eine Frage zu word. Denke aber das Problem kann auch hier geklärt werden. Ich habe dummerweiße ein Word- dokument mit einem Kennwort geschütz, welches ich jetzt nicht mehr. Gibt es für mein Problem eine Lösung?
danke im vorraus
Andreas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: EXCEL-WORD
30.08.2004 20:51:24
thomas
Ist es ein Lese-Schreibschutz, oder ein Blattschutz?
AW: EXCEL-WORD
30.08.2004 20:59:36
Andreas
ein lese-schreibschutz.
AW: EXCEL-WORD
30.08.2004 21:16:54
tom
das sieht nicht gut aus!
mit folgenden Programm, könntest du es knacken!
Advanced Office 2000 Password Recovery
gruß
tom
AW: EXCEL-WORD
Franc
Jau aber da brauchst schon einen sehr sehr guten Rechner oder du kanst gewisse Buchstaben ausschließen. Hat dein PW mehr als 8 Buchstaben und besteht aus Zahlen, Groß- und Kleinschreibung und du kannst dich an nichts erinnern dann kannst es gleich vergessen. Das wirst du dann nicht mehr erleben.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige