Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blattschutz

Blattschutz
31.08.2004 10:44:07
marco
Hallo Ihr,
ich habe eine Frage zum Blattschutz. Wenn ich ein Blatt schütze, kann ich die nicht geschützten Zellen trotzdem nicht mehr formatieren (zB Schriftgröße, fett usw).
Gibt es eine möglichkeit, wie ich
- die Formeln einer Zelle vor dem Löschen schützen kann
- den mit den Formeln importierten Inhalt der Zelle bearbeiten kann (Fett usw)
- und in den geschützten Zellen der Benutzer nichts machen darf.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß, marco

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blattschutz
31.08.2004 10:52:28
Jutta
Hallo Marco,
schütze doch die Zellen mit den Formeln gleich mit, und die Formatieren würde ich machen bevor du den Schutz auf die Tabelle legst.
Gruß
Jutta
AW: Blattschutz
31.08.2004 12:06:19
marco
Hallo jutta,
danke für deine Hilfe. Leider muss die Datei wöchentlich von einer Mitarbeiterin neu formatiert werden. Und das diese mir nichts "kaputtmacht", hätte ich gerne so einen Schutz.
Gruß, marco

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige