Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Chart das immer wieder gegen null geht..

Chart das immer wieder gegen null geht..
31.08.2004 13:54:04
Nycon83
Hallo, ich erstelle ein Chart aus Datenfeldern mit folgender Formel:
=IF(SUM(AE56:AJ56)0;SUM(AE56:AJ56);" ")
Mein problem ist das das " " hier immer als 0 erkannt wird und die Linie ab einem Punkt gegen 0 geht... das sollte sie nicht tun weil das Feld ja eigentlich leer ist und garnicht beachtet werden sollte! Wie bekomme ich das raus?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Chart das immer wieder gegen null geht..
Günther
Hallo Nycon
ich habe kein englisches EXCEL, aber die Formel soll keine leere Zelle, sondern einen Fehler aufweisen - dann bleibt sie im Diagramm unberücksichtigt:
=IF(SUM(AE56:AJ56)&lt&gt0;SUM(AE56:AJ56);#NV)
Günther
AW: Chart das immer wieder gegen null geht..
Nycon83
Leider kann ich das #nv nicht in die Formel eintragen... Excell meckert das es ein fehler ist und die formel geändert werden muss...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige