Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Umformatieren

Umformatieren
31.08.2004 15:09:27
DirkR
hi @all,
ich habe ein echt kniffliges problem im moment. ich habe mehrer tabellen in den format wie sie in der anhängenden datei tabelle.xls im sheet ausgangstabelle zu finden sind. es ist eine übersicht über erwarteten umsatz/umsatzrückgang aufgeteilt nach kunde und nach produkt. unten ist dann noch aufgeführt in welche quartal es eintreffen wird. ich hab jetzt mal nur für kunde1 und kunde2 die zahlen eingegeben. jetzt brauch ich die datei aber in dem format wie ich es in dem tabellenblatt NEUE TABELLE vorgegeben habe. hier ist der erwartete umsatz/umsatzrückgang nur noch nach produkten und quartalen aufgebaut.
hat einer von euch eine idee wie man das möglichst einfach in das neue format bringen kann? ich bin da momentan am verzweifen dran...
vielen dank schonmal für die hilfe!
gruss
dirk

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wo ist die Datei?
Dieter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige